Michael Amthor - “Farbmeister” Deutschlands

Deutschland ist die Wiege des abstrakten Expressionismusses; Deutschland, ist die Heimat des Expressionismusses, weil die Deutschen der Freiheit der Kunst verteidigen, und die künstlerische Freiheit gibt die kreative Energie der Künstler mit voller Weisheit frei. Kurzeinführung
歇儿•安托
Michael Amthor wurde am 30. Mai 1954 in Wiesbaden Deutschland geboren. Unter künstlicherem Einfluss von seiner Mutter und mit einzigartigem künstlerischem Talent begann er mit dem Zeichen im Alter von 6 Jahren und im Alter von 16 Jahren veranstaltete er die persönliche Gemäldeausstellung, und im Alter von 18 wurde er von der Fakiltät für Kunst an der Universität Ottersberg Bremen unter der Leitung des berühmten Professors Puetz aufgenommen, wo er professionelle Malerei studierte. Und er erfand die handgefertigten Techniken der Textilien und des Strickens. Er hatte seine einzigartige Maltechnik in der Fischer-Erbsen Halle. Wenn er sehr jung war, wurde er von Berühmtheiten des Kunstkreisses Deutschland geschätzt und anerkannt. Der Bügermeister von Hessen hatte auch seine Werke frühstens gekauft und gesammelt. Sein Stil ist einzigartig, und neigt sich zur Goethes Farbenlehre. Die meisten Werke wurden auf der Holzplatte geschaffen, mit europäischem modernen abstrakten Stil. Farbe und Grundstruktur, nach dem hochqualifizierten harmonischen Produktionsprozess, bringen spezielle Form und Struktur des Objekts durch 3D-Infrastruktur und mit unterschiedlichen Beleuchtungseffekten, die Vitalität und Lebenskraft für Farben und Formen. Er hatte technische Kommunikation, künstlerische Diskussion und akademischen Austausch mit europäischen berühmten spanischen Professor Hansel, griechischen Professor Toidi, italienischen Professor und niederländischer Künstler Maroni mit der italienischen Staatsangehörigkeit durchgeführt. Dies bringt ihm Anregungen und Inspiration. Das Schaffen von Ölgemälde, Aquarell und Acryl-Techniken erreicht die höchste künstlerische Ebene. Er hat bemerkenswerte Leistung nicht nur in der Kunst, sondern auch in der Schnitzerei. Viele Galerien und berühmte Persönlichkeiten in Europa hatten seine Werke gesammelt.

In den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Spanien, Belgien, Luxemburg, der Schweiz, Italien, den Niederlanden und anderen Ländern sind 3800 Stück Werke verkauft geworden. Derzeit verbindet er Malereitheorie mit der Praxis, und integriert Universum und Natur mit der Realität und Menschheit. Dadurch wird reale Seite eines Künstlers angezeigt. In kurzer Zeit veröffentlicht er seinen Artikel mit ca. achthundert Seiten, was die Miniatur seines künstlerischen Lebens behält.

Seit 2010 begann er, an der chinesischen Kultur zu interessieren, und ging in China mehrmals zum Austausch und zur Kooperation mit chinesischen berühmten Künstlern. Seine Werke werden im Chinesischen Nationalen Kunstmuseum, Shanghai Kunstmuseum und verschiedenen provinziellen und städtischen Kunstmuseum ausgestellt. Zur gleichen Zeit hat er westliche Kultur und Geschichte der Kunst und Malerei an verschiedenen Universitäten dargestellt, was von den Studenten geliebt wird und auch von vielen Künstlern und Professoren geschätzt wird.

Beide Sterne spiegeln miteinander wider, und chinesische und westliche Kunst ist glorreicher



Ausgezeichnete Kunst ist sowohl national als auch weltlich. Die gegenseitige Integration der Persönlichkeiten zwischen Mu Yilin und Michael Amthor zeigt diesen Punkt ausreichend. Gegenseitige Integration und Widerspiegelung brachen die bunten Funken der Kunst hervor, was den Menschen einen erfrischenden visuellen Genuss bringt, so dass diese alte chinesische traditionelle Malereikunst Seidenmalerei von frischen Bluten von westlicher und moderner Kunst hinzugefügt wurde, damit sie sich weiter entwickelt und auf eine höhere künstlerische Ebene steigert.
Michael Amthor sagte: obwohl Seidenmalerei eine Geschichte für viele Jahre in China hat, haben die Werke vom Professor Mu Yilin neue Elemente, wie z.B. die Farbe hat den westlichen Stil, was die Grenze der modernen Kunst erreicht. Also bin ich sehr interessiert an seiner Gemälde, und bereit, mit ihm zusammenzuarbeiten, Seidenmalerei in den Rahmen auszudehnen, über perfektes Gedenken der Farben zu verfügen, Fantastie und Ästhetik der westlichen Künstler hinzuzufügen, so dass die alten Seidenmalerei besser werden und sich gegenseitig ergänzen, um die perfekte Spitze und einzigartige Kreativität zu erreichen.
Mu Yilin hat höhere Schätzung über die Malerei von Michael Amthor. Er sagte: Herr Michael geht frei auf einzigartigem Weg in seinem Kunstleben mit mehr als 40 Jahren. Er verbindet die Bildnerei und Gemälde zum Schaffen der Gemälde auf dem Holzrahmen zusammen. Innovative und von Hand geschnitzte Rahmen und Platte setzen ein einheitliches Bild zusammen. Daduch werden eine Reihe von geprägten umfassenden künstlerischen Werken mit vollem romantischen und strengen deutschen Geist geschaffen. Er ist einzigartig in der weltlichen Malerei.
Von der Kooperation zwischen Mu Yilin und Michael Amthor können wir den besten Übereinstimmungspunkt sehen. Ihre Malereistile sind sehr ähnlich: Erstens machen sie auf besonderem Material Malerei; zweitens sind die Malereitechniken vor allem Abstraktion und Bild; drittens sind die Farben sehr prächtig und wechselhaft, was starke visuelle Schlagleistung bringt; viertens sind die Bedeutungen der Gemälde sehr esoterisch, so dass die Menschen unbegrenzte Phantasie in der Anerkennung haben und Philosophie des Lebens denken können, damit sie sich die Schönheit fühlen.
Durch Mu Yilin können wir westliche morderne Gemäldetheorie und Konzepte, wobei Michael Amthor im Mittelpunkt stellt, umfassender erkennen. Ebenfalls wird es durch Michael Amthor angezeigt, dass chinesische Malerei umfassende Kenntnisse und tiefschürfende Gedanken hat, was größeren Entwicklungsraum für moderne Seidenmalerei von Mu Yilin erschließt. In naher Zukunft werden chinesische und westliche heutige Malereieigenschaften das Sternbild von Zwillinge hervorheben, und werden brillantere Glanz bedingt strahlen.